4-Sterne-Superior-Hotel Weisses Rössl

Im Weissen Rössl am Wolfgangsee ... da stehen das Glück und Plasser Installationen vor der Tür! Wir durften uns am Umbau des weltbekannten Hotels beteiligen und zeichneten für die Sanierung von neun Zimmern und den dazugehörigen Bädern verantwortlich.

WR5


Hochwertige Bäder, neue Heizkörper und Klimaanlagen

Besonders herausfordernd war die knapp bemessene Bauzeit: In nur wenigen Wochen tauschte unser Team sämtliche Installationen inklusive Heizkörpern in den Zimmern aus, baute neue Klimaanlagen ein und verwandelte die Badezimmer in hochwertig ausgestattete Wellness-Oasen. Stilvolle Armaturen, zeitlos-elegante Waschtische, barrierefreie Duschen – das Ambiente des Weissen Rössls spiegelt sich auch in den Bädern wieder. Denn das Beste ist für den Rössl-Gast gerade gut genug!

WR1 Web 


Facts

  • Projektart: Hotellerie
  • Leistungen: Installationen, Heizkörper, Klimaanlagen, Bäder für neun Zimmer
  • Zeitraum: März – April 2017, 5 Wochen