Plasser Installationen feiert sein 25-jähriges Bestehen

 

1994 gründete Günter Plasser seinen Installationsbetrieb in Neukirchen bei Altmünster. Das Unternehmen entwickelte sich schnell und wurde größer, der Platz im ersten Notbüro im Wohnhaus war schon nach wenigen Monaten zu knapp. In der Kreutererstraße in Bad Ischl eröffnete Günter Plasser noch im Gründungsjahr den ersten Firmenstandort. Seinen ersten Mitarbeiter, Ernst Gebhart, heute Einkaufsleiter und Lagerverantwortlicher, stellte Günter Plasser gleich zu Beginn ein. Im Jubiläumsjahr zählt Plasser Installationen 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich mit viel Erfahrung und Gespür um die Wünsche der Kunden kümmern. Diese kommen aus dem gesamten Salzkammergut in das große Bäderstudio und den Heiz-Schauraum. Dort bietet Plasser Installationen seit 2006 Produkte zum Anfassen, Anschauen und Aussuchen.

 

Vieles hat sich im letzten Vierteljahrhundert verändert, manches ist aber auch gleich geblieben: Zum Beispiel das Versprechen für besten Service, hervorragende Qualität und hohe Kompetenz. Das hat Günter Plasser bereits vor 25 Jahren gegeben. 

 

 

Plasser Installationen. Ihr Installateur im Salzkammergut. Seit 25 Jahren!