Plasser Installationen ist einer der führenden Installationsbetriebe im Salzkammergut mit Sitz in Bad Ischl. Seit 25 Jahren stehen wir für Service, Qualität und Kompetenz. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld sowie vielfältige Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.

 

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem

Installations- und Gebäudetechniker (m/w) - Facharbeiter

Vollzeit

 

  • Du bist hoch motiviert, sehr verlässlich und arbeitest gern in einem Team?
  • Gleichzeitig hast du großes handwerkliches Geschick und eine Lehre zum Installations- und Gebäudetechniker abgeschlossen?

 

Dann bist du genau der oder die Richtige für uns! 

Das monatliche Gehalt liegt laut Kollektivvertrag bei 2.260,31 Euro brutto. Eine Überzahlung ist abhängig von Erfahrung und Ausbildung.

Wir freuen uns auf Bewerbung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Außerdem bilden wir 2020 auch wieder Lehrlinge aus:

Lehrling Installations- und Gebäudetechniker (m/w) 

 

  • Du bist auf der Suche nach einer Lehrstelle als Installations- und Gebäudetechniker/in?
  • Du packst gern an und bist geschickt?

 

Dann wirst du bei Plasser Installationen fündig: Wir nehmen auch 2020 wieder Lehrlinge in unserem Familienbetrieb in Bad Ischl auf! (Lehrlingsentschädigung im 1. Lehrjahr: 691,88 Euro brutto)

Neugierig geworden? Ruf uns doch einfach an, wir erzählen dir gern mehr über uns. Gern kannst du auch zum Schnuppern zu uns kommen und dir selbst ein Bild machen. Schick uns doch gleich deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bild: stock.adobe.com | Yvonne Weis